Home
Top Module Empty
 
 
 

TURNIERE

Nix los...
Verhunzter Höhepunkt

Eigentlich haben wir mit unseren 4 BVV-Beachmasters Siegen eine erfolgreiche Saison hinter. 4 Siege in Folge das gabs noch nie und noch dazu gegen starke Konkurrenz aus anderen Bundesländern. Aber

was ist eine gelungene Saison wert wenn man den Saisonhühepunkt verhunzt? Nicht viel.

Nach der geschafften Qualifikation in Leipzig beim Cup Riss nicht nur der Faden sondern machten Hannes vorallem Rückenprobleme zu schaffen die auch in der darauf folgenden Woche nicht nachliessen. So gingen wir geschwächt ins Finale um die bayrische Meisterschaft. Schon am ersten Tag zeigte sich, dass wir in dieser angeschlagenen Verfassung schlagbar sind und so kam es im Halbfinale nicht unerwartet zur ersten Niederlage 2010 auf bayrischem Boden.

Aber 2011 wird der Titel wieder zurück an den Tegernsee geholt, komme was wolle.

 

 
< zurück   weiter >

© 2019 beachpopos.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.