Home
Top Module Empty
 
 
 

TURNIERE

Nix los...
Wasserschlacht

Ja richtig am Sa Abend war fast das gesamte Teilnehmerfeld in Bad Aiblings Therme, aber nein

die Wasserschlacht lag da schon lange hinter uns. Denn statt Beachvolleyball zu spielen waren den ganzen Samstag über eher Qualitäten als Rettungsschwimmer gefragt, da die Plätze durch den Dauerregen zeitweise knöcheltief unter Wasser standen. Aber wie heißt es so schön Ende gut alles gut, unser 4ter Turniersieg in Folge war zumindest am Finaltag eine trockene Angelegenheit. Jetzt sind wir für Leipzig nicht nur Punkte mäßig und spielerisch gewappnet  sondern haben auch das nötige Selbstbewusstsein im Gepäck. Weltmeister und Weltmeisterschafts vierte fürchtet Euch jetzt kommen die Bayern.
 
< zurück   weiter >

© 2024 beachpopos.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.